Fürstenberger Yachtclub e.V.
 
Wassersport seit 1921

 


 Kinder- und Jugendsport

 




Aktuelles


Zurück zur Übersicht

06.04.2019

Ostereierregatta 2019 - Magdeburg

Auf dem Weg nach Magdeburg war uns noch nicht klar, dass das eine sehr schlechte Regatta für uns wird. Wir kamen gegen 19:30 Uhr an, die Anmeldung war noch offen und wir haben den Opti gleich ausgeladen und aufgetakelt.
Am nächsten Morgen waren 3 Wettfahrten ausgeschrieben, doch der Wind war komplett weg und so haben wir noch drei Stunden gewartet, dann sind wir aber rausgefahren. Wir haben mit mühe zwei Rennen gesegelt. Die sind gut gelaufen für mich.
Am nächsten tag sind wir dann wieder zwei Rennen gesegelt, die relativ gut gelaufen sind. Es war sehr schön dort, alles war gut organisiert und das Essen war super. Am Ende bin ich leider nur 12. von 19 geworden, Maxi und Sophie sind 18. und 17. geworden.

Danke Dir Matti



Zurück zur Übersicht