Fürstenberger Yachtclub e.V.
 
Wassersport seit 1921

 


 Kinder- und Jugendsport

 




Aktuelles


Zurück zur Übersicht

29.03.2019

Lake Garda Meeting 2019

Das Lake Garda Meeting ist die weltgrößte Einklassen Segelregatta der Welt, an der in diesem Jahr 928 Opti A Segler teilnahmen. Die vier Fürstenberger Opti A Segler Sophie Pinck, Angelina Prokropski, Maximilian Pinck und Matti Rodrian konnten sich auf dieser internationalen Bühne beweisen. Als noch junge Segler belegten die Vier hervorragende Plazierungen im mittleren Drittel der Wertung.
Für die Brandenburger begann das Event mit vier Tagen Training auf dem Gardasee bei bestem Segelwetter mit Sonne und Wind um dann an vier Wettfahrttagen und 8 Wettfahrten ihr Können mit den anderen Seglern aus aller Welt zu messen.
Eine rund rum erlebnisreiche Veranstaltung die nach weiteren vier Trainingstagen der Brandenburger Segler endete.
Dann waren wieder die Segeleltern gefragt, am Donnerstag schnell packen, nach Hause fahren, um am Samstag an der Regatta in Potsdam teil zu nehmen…….

 DSC_0034_1.JPG
 IMG_20190417_172518_1.jpg
 IMG_20190417_174018_3.jpg


Zurück zur Übersicht