Fürstenberger Yachtclub e.V. 

- Wassersport seit 1921 -

 


Der Tradition verpflichtet. Aktiver Wassersport durch Nachwuchsförderung und traditionellem Vereinsleben in einem der schönsten Reviere Deutschlands. Die Verbindung von Motorbootfahrern, Breitensportlern und aktiven Regattaseglern in traditioneller Wassersportgemeinschaft wird im Fürstenberger Yachtclub e.V. gelebt.

Veranstaltungen

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

14.09.2022

Weltmeister!!!

Es gibt Menschen, die werden Deutscher Meister. Und dann gibt es unseren Kay-Uwe Lüdtke. Der wird nicht nur Deutscher Meister, sondern im selben Jahr auch noch direkt WELTMEISTER in der Flying Dutchman am Gardasee. Gemeinsam mit seinem Vorschoter Kai Schäfers vom Yacht Club Berlin-Grünau e.V. haben sie sich nach dem Vizeweltmeistertitel im letzten Jahr nun den sensationellen Sieg und damit den Weltmeistertitel am Gardasee geholt. Könnten wir stolzer sein auf unseren Kay? Ganz sicher nicht!

https://youtu.be/d_LAYtgMBSM



Zurück zur Übersicht