Fürstenberger Yachtclub e.V. 

- Wassersport seit 1921 -

 


Der Tradition verpflichtet. Aktiver Wassersport durch Nachwuchsförderung und traditionellem Vereinsleben in einem der schönsten Reviere Deutschlands. Die Verbindung von Motorbootfahrern, Breitensportlern und aktiven Regattaseglern in traditioneller Wassersportgemeinschaft wird im Fürstenberger Yachtclub e.V. gelebt.

Veranstaltungen

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

09.12.2021

Lichterfahrt 2021 - ein großer Spaß für Klein und Groß

Nachdem der Yeti-Cup in diesem Jahr corona-bedingt abgesagt werden musste, war die Enttäuschung auf allen Seiten natürlich groß. Aber wir wären nicht der Fürstenberger Yachtclub, wenn wir uns davon ins Bockshorn jagen lassen würden. Also haben sich die Kinder, Trainer und Eltern spontan zusammengetan und etwas ganz Besonders auf die Beine gestellt. Was es war und wieviel Spaß alle Beteiligten dabei hatten, kannst Du hier sehen:

 Lichterfahrt 2021 FBYC_final.MP4


Zurück zur Übersicht