Fürstenberger Yachtclub e.V. 

- Wassersport seit 1921 -

 


Der Tradition verpflichtet. Aktiver Wassersport durch Nachwuchsförderung und traditionellem Vereinsleben in einem der schönsten Reviere Deutschlands. Die Verbindung von Motorbootfahrern, Breitensportlern und aktiven Regattaseglern in traditioneller Wassersportgemeinschaft wird im Fürstenberger Yachtclub e.V. gelebt.

Veranstaltungen

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

12.11.2021

Yeti-Cup muss leider abgesagt werden

Liebe Segelkinder, Kinder, Angehörige und Vereinsmitglieder,
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation haben wir uns dazu entschlossen, unseren schon traditionellen, nunmehr 7. YETI-CUP für 2021 !! ABZUSAGEN !!
Die Veranstaltung fände, abgesehen vom Segeln der Kinder, in Clubinnenräumen statt - momentan ist uns dieser Umstand dann doch zu riskant und wir wollen alle so gut wie möglich gesund bleiben.
Wir überlegen, den YETI-CUP möglicherweise im Frühjahr - vor der üblichen Saison nachzuholen. Drücken wir uns allen gegenseitig die Daumen, dass das klappt.
Bitte bleibt gesund und passt auf Euch auf!



Zurück zur Übersicht