Fürstenberger Yachtclub e.V. 

- Wassersport seit 1921 -

 


Der Tradition verpflichtet. Aktiver Wassersport durch Nachwuchsförderung und traditionellem Vereinsleben in einem der schönsten Reviere Deutschlands. Die Verbindung von Motorbootfahrern, Breitensportlern und aktiven Regattaseglern in traditioneller Wassersportgemeinschaft wird im Fürstenberger Yachtclub e.V. gelebt.

Veranstaltungen

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

18.09.2021

Fürstenberger Yachtclub e.V. erhält Ehrung des Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier

Was für eine Ehre! Im Rahmen unserer Ausfahrt am 18.09.2021 hat uns Frau Sylvia Madeja (Referentin Sport des Ministerium für Bildung, Jugend und Sport des Landes Brandenburg) die Sportplakette des Bundespräsidenten „als Auszeichnung für die in langjährigem Wirken erworbenen besonderen Verdienste um die Pflege und Entwicklung des Sports“ übergeben. Wir könnten stolzer nicht sein und bedanken uns für die Ehrung! Urkunde und Plakette werden einen würdigen Platz in unserem Vereinsheim finden.

 ErsterVorsitzender mit Urkunde und Plakette.jpg
 Urkunde des Bundespraesidenten.jpg
 Plakette des Bundespraesidenten.jpg
 Bundesadler Urkunde.jpg


Zurück zur Übersicht