Fürstenberger Yachtclub e.V. 

- Wassersport seit 1921 -

 


Der Tradition verpflichtet. Aktiver Wassersport durch Nachwuchsförderung und traditionellem Vereinsleben in einem der schönsten Reviere Deutschlands. Die Verbindung von Motorbootfahrern, Breitensportlern und aktiven Regattaseglern in traditioneller Wassersportgemeinschaft wird im Fürstenberger Yachtclub e.V. gelebt.

Veranstaltungen

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

24.08.2021

Terminänderung: Aufslipppen verschoben auf 23. Oktober 2021

Auf vielfachen Wunsch die Saison noch nicht so früh enden zu lassen, haben wir uns entschieden, den diesjährigen Termin zum Aufslippen um 2 Wochen zu verschieben. Dieser ist nun für den 23. Oktober, 10 Uhr terminiert.

Entsprechend der momentan gültigen Corona-Regelungen sind momentan noch keine besonderen Einschränkungen zu beachten. Sollte sich daran etwas ändern, werden wir natürlich umgehend darüber informieren. Ebenso abhängig von den dann geltenden Corona-Regelungen werden wir die Verpflegung organisieren. Auch darüber findet Ihr natürlich an dieser Stelle zu gegebener Zeit weitere Infos. In diesem Sinne - genießt die zusätzliche Zeit auf dem Wasser!



Zurück zur Übersicht