Fürstenberger Yachtclub e.V. 

- Wassersport seit 1921 -

 


Der Tradition verpflichtet. Aktiver Wassersport durch Nachwuchsförderung und traditionellem Vereinsleben in einem der schönsten Reviere Deutschlands. Die Verbindung von Motorbootfahrern, Breitensportlern und aktiven Regattaseglern in traditioneller Wassersportgemeinschaft wird im Fürstenberger Yachtclub e.V. gelebt.

Veranstaltungen

Neuigkeiten

Feed

06.09.2021

29er mit Nebenwirkungen: chronisches Dauergrinsen

Am 03. und 04. September hatte der VBS (https://www.segeln-brandenburg.de/) zum Coachevent "Alle an Bord" und 29er Schnuppertraining mit dem 29er nach Blossin geladen. Am Freitag wurden erst einmal bis zum...   mehr


24.08.2021, 10:57

Terminänderung: Aufslipppen verschoben auf 23. Oktober 2021

Auf vielfachen Wunsch die Saison noch nicht so früh enden zu lassen, haben wir uns entschieden, den diesjährigen Termin zum Aufslippen um 2 Wochen zu verschieben. Dieser ist nun für den 23. Oktober, 10 Uhr...   mehr


19.08.2021, 11:18

100 Jahre Segeln in Brandenburg

Auch die Seglerzeitung des Verbandes brandenburgischer Segler würdigt das 100 jährige Bestehen unseres Fürstenberger Yachtclubs mit einem sehr schönen Artikel. Ihr findet diesen sowohl in gedruckter Form in...   mehr


17.08.2021

Fürstenberger Yachtclub goes Facebook

Auch der Fürstenberger Yachtclub e.V. ist nun auf den sozialen Medien vertreten. Auf Facebook findet man uns unter https://www.facebook.com/FuerstenbergerYachtclubeV Noch leichter geht das hier über die...   mehr


14.08.2021

Schmalzstullenregatta 2021

Auch die Schmalzstullenregatta 2021 war wieder einmal ein voller Erfolg! Tolles Wetter, guter Wind, viele Gäste, Mitglieder und fleißige Helfer. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr! Hier ein paar...   mehr


<< neuereältere >>