Fürstenberger Yachtclub e.V. 

- Wassersport seit 1921 -

 


Der Tradition verpflichtet. Aktiver Wassersport durch Nachwuchsförderung und traditionellem Vereinsleben in einem der schönsten Reviere Deutschlands. Die Verbindung von Motorbootfahrern, Breitensportlern und aktiven Regattaseglern in traditioneller Wassersportgemeinschaft wird im Fürstenberger Yachtclub e.V. gelebt.

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

04.01.2024

Wir suchen Dich!

Arbeiten, wo andere Urlaub machen! Unser Hafenmeister braucht Unterstützung!
Du kommunizierst gern mit anderen Menschen? Du liebst die Nähe zum Wasser? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Du empfängst unsere Gäste mit ihren Booten, weist sie ein und achtest auf unser Grundstück und unsere Steganlagen. Und dafür bekommst Du sogar Geld! Ideal als Zuverdienst, Minijob möglich.
Bewirb Dich einfach über rainernoack9@gmail.com oder sende uns hier über die Kontaktseite eine Nachricht. Wir freuen uns auf Dich!



Zurück zur Übersicht