Fürstenberger Yachtclub e.V.
 
Wassersport seit 1921

 


 Kinder- und Jugendsport

 




Aktuelles


Zurück zur Übersicht

30.03.2019

Opti KickOff 2019 - Steinhuder Meer

Am 30./31. März fand in Steinhude für mich die erste Regatta in der neuen Saison statt. Das Wetter hat gut mitgespielt. Am Samstag hatten wir 3 bis 4 Windstärken, es war relativ warm und wir haben 5 Wettfahrten geschafft. Am Sonntag war das Wetter nicht mehr so toll, es waren meistens 2 Windstärken, manchmal auch 3. Dazu war es auch noch kalt und wir haben alle auf dem Wasser gefroren. Zum Schluss kam jedoch noch einmal die Sonne heraus und hat uns gewärmt. Es waren viele gute aber auch einige schlechte Wettfahrten dabei. Die Regatta war super organisiert, mit Verpflegung, Boote slippen, Fotos und die Wettfahrtleitung war auch gut. Letztlich habe ich am Ende gut abgeschnitten. Ein 12. Platz von 70 Teilnehmern war für mcih toll als Einstieg in die neue Saison.
Gruß Matti

P.S. Super Matti, gratuliere!!



Zurück zur Übersicht